* Erster Ansprechpartner und Berater fürFragen rund um unsere Managed Security Dienstleistungen (Projekte,Produkte und Services) imSOC-Team
* Schnittstelle zwischen den Kunden undunseren internen Teams wieSOC-Engineers
* Verantwortlich für dieSicherstellung der Servicequalität und derKundenzufriedenheit
* Weiterentwicklung desKunden und dessen Services
* Übernahme vonProjektleitungstätigkeiten vom Kick-off Meeting bis zum Handoverins Daily Business und dessenWeiterentwicklung
* Berufserfahrung im Kundenumfeld(z.B. als Service Manager, Delivery Manager oder Projektleiter*in)und möchtest künftig in der Cyber Securityarbeiten
* Technische Grundkenntnis im BereichInformatik, interessierst dich für aktuelleCyber-Security-Themen
* Planen, Koordinieren undDokumentieren von Aufgaben in Projekten gehören zu deinenStärken
* Du bist ein*e Macher*in bzw. hast eineentsprechende Hands-on-Mentalität und bist motiviert auch einmalselbst in die Tasten zu hauen um Projekteumzusetzen
* Du bist offen, kommunikativ,durchsetzungsstark und verfügst über die nötigeDienstleistungsmentalität im Umgang mit unserenKunden
* Teamplayer, motiviert um in einem jungendynamischen Team mitzuarbeiten
* Sehr guteDeutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort undSchrift
* Min. 5 Wochen Urlaub mit steigendenFerientagen nach Dienstjahren
* Halbtax oderBeteiligung an GA sowie kostenlosesHandy-Abo
* Zeit- sowie Geldbudget fürWeiterbildungen
* Attraktive Vorsorgelösung mitdrei verschiedenenWahlplanmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten(Jahresarbeitszeit / Gleitzeit)
* ZentralerArbeitsort in Aarau und Morges, HomeofficeMöglichkeit
* Regelmässige Firmen- undTeamevents
* Attraktive Angebote &Discounts für Mitarbeitende