Ihre AufgabenFührung des GL-Sekretariats (für CEO, CFO, CAO und Leiter Liegenschaftenentwicklung)Effiziente administrative und organisatorische Abwicklung allgemeiner SekretariatsarbeitenOrganisation von Anlässen und AusstellungenVorbereitung Sitzungen für Verwaltungsrat, Geschäftsleitung sowie VerbändeOrganisation der Ablage und Verwaltung des ArchivsErstellung von Dokumentationen, Präsentationen und Redaktion MitarbeiterzeitschriftBetreuung kaufmännische LernendeVerantwortung über Werbemittel inkl. MaterialbeschaffungUnterstützung bei Marketing-AktivitätenAusführen von Preisanfragen bei LieferantenStellvertretung ImmobilienIhr ProfilKaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung als DirektionsassistentinOrganisationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen (inkl. Mundart)Freundliche, zuvorkommende und zuverlässige PersönlichkeitSelbständige, speditive sowie exakte Arbeitsweise, vernetztes Denken und hohes Mass an EngagementWir bietenAbwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in aktivem BetriebKollegiales, leistungsstarkes TeamAttraktive EntlöhnungKostenloser ParkplatzWeiterbildung nach Bedarf/WunschWenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.