Ihre Hauptaufgaben
:
1. Effektive schriftliche und mündliche Kommunikation mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern, Hausverwaltungen und anderen Geschäftspartnern
2. Verantwortung für die Verwaltung von Mieterakten (Ein- und Auszüge), wobei administrative Aufgaben von einer Assistenzkraft unterstützt werden
3. Leitung bestimmter Eigentümerversammlungen
4. Schnittstelle zur Buchhaltung bezüglich Jahresabschlüssen, Budgets und ähnlichen Angelegenheiten
5. Koordination von baulichen Sanierungsprojekten wie Photovoltaik-Anlagen, Heizungsaustausch, Elektromobilität und anderen interessanten Projekten
6. Mitarbeit bei der Aktualisierung von Stammdaten und Einrichtung neuer Mandanten
7. Unterstützung bei der Implementierung digitaler Prozesse
Ihr Profil
Ihr Profil:
8. Erfolgreicher Abschluss des Eidg.Fachausweises als Immobilienbewirtschafter/-in
9. Berufserfahrung im Bereich Liegenschaftsverwaltung
10. Von Vorteil sind Kenntnisse in der Immobiliensoftware W&W Immotop
11. Sicherer Umgang mit MS Office
12. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
13. Besitz eines gültigen Führerscheins der Kategorie B
14. Bereitschaft zur engagierten, verantwortungsvollen und effizienten Arbeit
15. Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem lebendigen Umfeld