Immobilienbuchhalter (m/w/d), Muri bei Bern
Muri bei Bern, Switzerland
Deine Aufgaben im Detail
* Führen der Liegenschaftsbuchhaltungen von A-Z
* Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Erledigen von buchhalterischen Arbeiten bei Mandatszugängen und -abgängen
* Aufbereiten von kundenspezifischen Reportings
* Unterstützen und Zusammenarbeiten mit dem Team Immobilienbewirtschaftung
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung ist ein Muss und Weiterbildung im Bereich Finanzen ist ein Pluspunkt
* Stilsicheres Deutsch, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein Vorteil
* Du bist lösungsorientiert und gehst herausfordernde Aufgaben umgehend an
* Deine Arbeitsweise ist selbständig und exakt
Unser Angebot
* Anspruchsvolle und spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
* Menschliche Kundschaft und tierisch gute Arbeitskollegen
* Eine digitalisierte Arbeitswelt mit Möglichkeit zu Homeoffice und klaren Prozessen
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day
Anstellungsbedingungen
* Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
* Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
* 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
* Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
* Grosszügige Feiertagsregelungen
* Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
* Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
* Faire und marktgerechte Entlöhnung
* Dreizehnter-Monatslohn
* Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
* Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
* Sonderprämien für besondere Leistungen
* Prämien für Vermittlung von Kunden
* Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
* Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
* Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
* BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
* 10 Tage Vaterschaftsurlaub
* Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
* Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
* Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
* Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
* Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
* Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
* Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
* Praktikumsplätze für Quereinsteiger
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten
* Einführungsprogramm, Welcome-Days
* Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
* Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
* Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
* Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
* Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
* MS Office Paket zur Privatnutzung
Mit und bei Privera will ich arbeiten!
Überzeugt?
Dann freut sich Alexandra Klossner auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Vielen Dank!
Ansprechperson
Alexandra Klossner
Senior HR Beraterin & Recruiterin
Über uns
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 32 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 580 Mitarbeitende, über 30 Lernende.
#J-18808-Ljbffr