0 km bis 30 km weit von der ausgewählten Position
Suchen
Schweiz, Forel Anderes Funktion:
Anderes Datum der letzten Aktualisierung: 01/03/2025
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
Für ein spannendes Unternehmen in der Leuchttechnik suchen wir eine motivierte Person im Reklamationswesen!
Aufgaben Kundenanfragen und -reklamationen bearbeiten per Telefon oder E-Mail
Kundenprobleme analysieren
Erarbeitung von Lösungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Reklamationen im ERP-System nachverfolgen und dokumentieren
Bei der Optimierung von Prozessen unterstützen, um die Kundenzufriedenheit langfristig zu steigern
Kundendatenbank regelmäßig aktualisieren
Profil Kaufmännische Ausbildung wird vorausgesetzt
Berufserfahrung im Reklamationswesen oder Kundenservice ist zwingend
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
Kundenorientierung und Empathie
Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Gute Kenntnisse in einem CRM-System sowie MS Office
Vorteile Spannende langfristige Anstellung
Kleines Team
Langfristige Anstellung
Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
Arbeiten in einem flexiblen und innovativen Unternehmen
Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-714695) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41 58 233 24 24.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr