Wir suchen einen Kranführer/Bauarbeiter per sofort oder nach Vereinbarung.
Einsatzort ist die Schweiz, konkreter in Graubünden (GR).
Aufgaben
Mittlere Baustellen im Hoch- und Tiefbau. Die Stelle ist frei geworden durch eine Kündigung. Wir suchen für den Neuanfang einer Mannschaft. In der Regel arbeiten wir in Teams von 3 bis 5 Personen auf der Baustelle. Es handelt sich hauptsächlich um Neubauten (Ein- oder Mehrfamilienhäuser) im Prättigau (Davos - Landquart). Der Kran wird über Funk bedient, wobei sowohl Obendreher als auch Unterdreher möglich sind. Wir nutzen Liebherr-Typen.
Anforderungen
Ein SUVA-B-Ausweis zum Kranführer ist unbedingt erforderlich (Lernfahrausweis kann genommen werden). Erfahrung im Bauwesen sowie Grundkenntnisse im Bedienen von Baukranen sind notwendig. Deutsch oder Portugiesisch müssen verstanden werden. Wir wollen Bewerber aus dem Ausland willkommen heißen, EU-Bürger können mit einem Zimmer und Arbeitsbewilligung unterstützt werden.
Schreiben Sie bitte nur schriftliche Bewerbungen ein. Diese können per E-Mail, Post oder Fax eingereicht werden. Allerdings benötigen wir eine gute Deutschkenntnis, daher richten wir uns ausschliesslich an EU-/EWR-Staatsangehörige.
Bewerbungen ohne passende Anforderungen werden nicht beantwortet.
Unser Unternehmen bietet Dienstleistungen in der Personalselektion und Personalvermittlung an.