Aufgrund einer krankheitsbedingten Absenz suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, kaufmännisch versierte Persönlichkeit, die unseren Empfang und das Management in vielfältigen administrativen Aufgaben unterstützt.
Aufgaben
Bereich Empfang:
Ansprechpartnerin für Geschäftspartnerinnen, Besucherinnen und Anruferinnen; Bedienung der Skype for Business-Telefonzentrale
Empfang und Einweisung von Gästen, Kundinnen, Lieferantinnen und Kursteilnehmer*innen
Führen der Besucherliste sowie Ausgabe und Rücknahme von Badges
Verwaltung der firmeneigenen Poolfahrzeuge und Navigationsgeräte
Pflege von E-Mail-Accounts und Aktualisieren der E-Mail-Verteilerlisten und Teams-Gruppen
Bereich Postbüro:
Bearbeiten eingehender und Frankieren abgehender Postsendungen
Vorbereitung von Sendungen für diverse Kurierdienste
Bereich Management Support:
Travel Management: Einholen von Visa, Apostillen und Beglaubigungen; Koordination von Reiseprofilen und Buchungen für die Geschäftsleitung
Unterstützung in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, z.B. Korrespondenz, Organisation von Sitzungen
Verfassen und Veröffentlichen interner News sowie Pflege der Intranet-Seiten (Marketing, HR, ICT, QSHE)
Administrative Unterstützung für unsere Academy bei der Organisation von Schulungen und Kursen
Profil
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen fundierte Berufserfahrung in Empfang und Management Support mit
Sie überzeugen durch ein freundliches, professionelles Auftreten und exzellente Kommunikationsfähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich; Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten
Sie sind vertraut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und verfügen idealerweise über Erfahrung mit Skype for Business und Sharepoint
Auch in hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und reagieren flexibel auf neue Aufgaben
Vorteile
Herausfordernde, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Offene, kollegiale Unternehmenskultur
Ein sehr motiviertes und kompetentes Team
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705104) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.