Ihre Aufgaben:Telefonischer Kundenkontakt auf Deutsch und FranzösischAbwicklung von nationalen Aufträgen sowie Exportaufträgen im ERP-SystemErstellung und Bearbeitung von OffertenUnterstützung des Aussendienst-Teams und der Zweigniederlassung in BerlinPrüfung der Verkaufspreise und der KundenkonditionenProjekt- und Fachaufgaben aus den Bereichen Marketing und VerkaufIhr Profil:Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung, gerne in der Branche „Bauen und Wohnen“, abgeschlossen und verfügen über technisches VerständnisBerufserfahrung im Verkauf Innendienst und Erfahrung in der Baubranche sind von VorteilSie sind ein motivierter, flexibler und zuverlässiger Teamplayer mit einer selbständigen, exakten und strukturierten ArbeitsweiseSie nutzen die MS-Office Programme effizient und haben idealerweise auch Erfahrungen mit ERP-ProgrammenWir erwarten sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sind von VorteilIhr Teamgeist, sowie Ihre Bereitschaft Neues zu lernen und dieses auch umzusetzen, runden Ihr Profil optimal abWir bieten Ihnen in unserer familiengeführten Unternehmung ein solides Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabenstellungen, attraktive Sozialleistungen und einen topmodernen Arbeitsplatz an unserem neuen Standort in Stetten AG. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Frau Ajla Mahmuljin über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) per E-Mail im PDF-Format mit einer maximalen Grösse von 10 MB. Unvollständige Bewerbungen werden nicht berücksichtigt. Bewerbungen auf dem Postweg werden nicht retourniert. jid3c3b5f3a jit0311a