Darauf darfst du dich freuen:Ein dynamisches und motiviertes Team, das gemeinsam Grosses erreichtAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, die dich fordern und fördernEin gesundes KMU mit kurzen Entscheidungswegen und viel Raum für WachstumModerne Arbeitsumgebung und die Flexibilität für hybrides ArbeitenSo sieht dein abwechslungsreicher Arbeitsalltag aus:Erfassung, Anreicherung und Mutation produktspezifischer Stammdaten in diversen Systemen wie PIM, Shops und ERPOptimierung der Kategorisierung, Positionierung und Visibilität für ein umsatzstarkes EinkaufserlebnisÜberprüfung technischer Updates und Entwicklung des Shopsystems und der ModuleSEO-Optimierung der Produktseiten, Kategorien und Inhalte für ein hohes organisches RankingPerformance Marketing mit Google Merchant Center, Google Shopping, Google Ads und Microsoft AdsÜberwachung und Analyse der Shop-Performance, des Kundenverhaltens und der Verkaufszahlen, um Verbesserungspotenziale zu erkennen und auszuschöpfenMitbewerber-/MarktbeobachtungDas bringst du mit: Abgeschlossene höhere Ausbildung im Marketing, Digital Marketing oder E-Commerce (Fachhochschule oder ähnliches)Berufserfahrung im B2B-Marketing und im E-Commerce mit Marketplaces Vertieftes Know-how in den Bereichen SEO und SEA mit Google Ads und Microsoft AdsSehr gute Kenntnisse der gängigen KPIs im E-Commerce und von Analyse-ToolsErfahrung im Umgang mit KI-ToolsAnalytisches, prozessorientiertes und systematisches Denken sowie ZahlenflairExakte, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit einem guten ZeitmanagementEine klare Ausdrucksweise in Deutsch – Fremdsprachen F/E sind von VorteilHast du eine Frage zur Stelle? Melde dich bei Patrizia – 032 566 71 87 – sie hilft dir gerne weiter.Keine Fragen und interessiert? Klick dich durch tinovamed.shop und tinovamed.ch und bewirb dich umgehend via E-Mail jobs@tinovamed.ch. Wir freuen uns auf dich! jid068d5b4a jit0208a