Wir sind ein kleines, seit vielen Jahren regional verankertes Treuhandbüro in Regensdorf. Wir arbeiten vorwiegend im Bereich Buchführung und Steuerberatung und erbringen Dienstleistungen in den damit zusammenhängenden Tätigkeiten. Unsere Kunden sind lokal oder im Grossraum Zürich angesiedelte KMUs.
Treuhänder-/in 80-100%
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Treuhänder/in mit einigen Jahren Berufserfahrung. Regen Kontakt mit Mitarbeitenden und Kunden, aber auch mit Behörden und Versicherungen bereiten Ihnen Freude. Wir erwarten zuverlässiges Arbeiten in einem anspruchsvollen Umfeld. Sie sind bereit, in saisonalen Spitzen einen überdurchschnittlichen Einsatz zu leisten.
Aufgaben Ihre Aufgaben:
Führung von Finanzbuchhaltungen sowie Erstellung der Jahresabschlüsse
Führung von Lohnbuchhaltungen sowie Abwicklung der Personaladministration
Erstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
Abrechnung der Mehrwertsteuer MWST
Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen Belangen
Weitere Arbeiten nach Eignung und Qualifikation
Qualifikation Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Abschluss eidg. dipl. Treuhänder/in
Stilsicheres Deutsch, Englisch in Wort und Schrift erwünscht
Vertiefte EDV-Kenntnisse, insb. MS-Word, Excel, Outlook, bevorzugt Sage50, Bexio, SAP von Vorteil
Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit
Zuverlässige, exakte, effiziente und engagierte Persönlichkeit
Gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen
Benefits Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem jungen, motivierten Team in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld. Sie haben die Möglichkeit, sich in die Gestaltung der Prozesse einzubringen. Homeoffice und Worklife Balance sind sehr wichtig.
Fühlen Sie sich angesprochen? Vollständige Bewerbungsunterlagen mit Foto sind ausschliesslich per E-Mail.
#J-18808-Ljbffr