Was wir uns von Ihnen wünschen
Würde Sie ihr ehemaliger oder aktueller Arbeitgeber als gewinnende und offene Persönlichkeit mit einem sicheren sowie gepflegten Auftreten beschreiben? Falls ja, dürfen Sie gerne weiterlesen. Wir wünschen uns zudem jemanden, dessen Handeln teamorientiert, zielstrebig sowie pflichtbewusst ist. Es sollte Ihnen Freude bereiten, in komplexen und dynamischen Aufgaben die Zusammenhänge zu erkennen und bei Bedarf auch anspruchsvolle Arbeiten zu erledigen. Eine starke Kundenorientierung ist genauso erwünscht wie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Wenn Ihnen jetzt auch noch das selbstständige Arbeiten Spass macht, Sie aber trotzdem das Zusammenspiel und die Dynamik eines Teams zu schätzen wissen sowie Freude an der eigenen Weiterentwicklung haben, dann könnten Sie durchaus die Person sein, welche wir für diese Stelle suchen.
Sie bringen mit
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Marketing, der Kundenbetreuung und dem Kundendienst
Erfahrung im Bearbeiten von Bestellungen, in der Spedition sowie im Rechnungswesen
Kenntnisse über das Schweizer Gesundheitssystem von Vorteil
Gute MS-Office und PC-Kenntnisse
Erfahrung im Arbeiten mit Selectline und Salesforce von Vorteil
Stilsicheres Deutsch, Englisch in Wort und Schrift
Stilsicheres Französisch in Wort und Schrift empfohlen
Ihre Aufgaben sind
Entgegennehmen, Bearbeiten und Versenden von Bestellungen
Bewirtschaftung des gesamten Zahlungsverkehrs und Rechnungswesens
Bewirtschaften der gesamten Lieferkette in enger Zusammenarbeit mit Kreditoren, Debitoren, Speditionen und den internen Stellen
Entgegennehmen, beantworten und ggf. weiterleiten von internen und externen Anrufen
Entgegennehmen, beantworten und ggf. weiterleiten von Kundenwünschen und Rückmeldungen
Erledigen diverser interner administrativer Arbeiten
Mitbewirtschaften des Materiallagers
Wer wir sind und was wir bieten
Wir haben in unserem Unternehmen eine grosse kulturelle Vielfallt sowie eine familiäre Arbeitsatmosphäre. Da uns beides wichtig ist, liegt uns die Vereinbarkeit von «Freizeit, Familie & Beruf» am Herzen. Unsere Mitarbeitenden geniessen daher grosse Flexibilität bei der Arbeitsplanung und der Arbeitszeit. Zudem gehören gemeinsame Kaffeepausen und Mittagessen genauso zur Kultur wie regelmässige Firmenanlässe oder gemeinsames Grillieren. Wenn Ihnen zudem Weiterbildungen genauso am Herzen liegen wie unseren Mitarbeitenden, freuen wir uns darüber, Ihnen auch bei «fachfremden Weiterbildungen» unterstützend zu Seite zu stehen. Weiter werden Sie sicher unser grosszügiges Brücken-, Frei- und Feiertagsangebot sowie unsere überdurchschnittlichen Sozialleistungen schätzen. Damit Ihnen der Start in ein neues Lebensjahr möglichst leicht fällt, haben Sie am eigenen Geburtstag selbstredend frei. Machen Ihnen zudem die steigenden Gesundheitskosten Sorgen? Dann können wir Sie beruhigen. Wir übernehmen für Sie die durchschnittlichen monatlichen Kosten der KVG-Grundversicherung.
Ihre Bewerbung
Konnten wir Ihr Interesse an der ausgeschriebenen Stelle wecken? Dann dürfen Sie Ihr Bewerbungsdossier inklusive Motivationsschreiben im PDF Format gerne an Simon Mühlegg, CEO (+41 79 202 06 68; simon.muehlegg@bitmedical.com) weiterleiten. Er steht Ihnen auch bei Rückfragen jederzeit gerne zur Seite.
Wir wünschen keine Kontaktaufnahme seitens Stellen- oder Personalvermittlungsagenturen. Anfragen in dieser Sache werden von uns nicht beantwortet.
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