Ihre AufgabenUnterstützung der Mitarbeitenden bei technischen HerausforderungenEinrichten, Warten und Beheben von Problemen bei ThinkPads, iPhones und anderen Peripheriegeräten.Weiterleiten von Störungsmeldungen und Anfragen an den 2nd Level SupportErstellung und Pflege von Anleitungen und Dokumentationen für interne ProzesseDurchführung von Einführungen und SchulungenProjektmitarbeit und Unterstützung der Geschäftsleitung in IT-relevanten ThemenSie bieten Abgeschlossene Berufsausbildung mit vertieften IT-KenntnissenStrukturierte und gut organisierte Arbeitsweise in dynamischem UmfeldHohe Dienstleistungsbereitschaft und grosses VerantwortungsbewusstseinAusgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und analytische DenkweiseGute Kenntnisse in Microsoft 365Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklärenFührerschein und Privatwagen für die Unterstützung vor Ort an unseren ZweigstellenBereitschaft während den Schulferien die Ferien zu beziehenIT-affine Quer- und Wiedereinsteiger*innen sind ebenfalls willkommenWir bieten Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel EigenverantwortungAngenehmes und kollegiales Umfeld, gelebte Zusammenarbeit in allen TeamsZusammenarbeit mit kompetenten externen PartnernModerne Infrastruktur Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: bewerbungen@stiftungnetz.chFür Fragen steht Ihnen Caroline Mennet, Kaufmännische Leitung, unter Tel. 056 444 20 66 jeweils dienstags bis donnerstags gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf www.stiftungnetz.ch. jid0263a0aa jit0208a