Portfolio-Management ist nicht bloss eine leere Worthülse für Dich? Du willst aktiv unser Nicht-Leben-Geschäft steuern? Wir bieten Dir eine anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung und persönlichem Handlungsspielraum. Interessiert dich das? Dann ist das deine Chance - Werde Teil eines dynamischen Teams in einem kompetenten Umfeld mit flachen Hierarchien.
ZUSAMMEN ERFOLGE FEIERN.
Gemeinsam für das echte Leben.
Das erwartet dich
Du bist mitverantwortlich für den strategischen Plan von Insurance Non-Life
Du entwickelst und führst Portfolio-Aktionen durch (z.B. Sanierungskonzepte, Underwriting Tools und Prozesse) um die Performance von Insurance Non-Life weiter zu verbessern
Du erstellst Underwriting Guidelines, Kompetenzdelegationen und Tarifbestimmungen für Insurance Non-Life
Du überprüfst und setzt die Weisungen und Auflagen von Headoffice um
Du berätst und unterstützt die Underwriter in komplexen Einzelfällen
Du planst und koordinierst die Performance Meetings mit unserem Headoffice
Du vertrittst die Generali Schweiz in globalen Communities
Projektarbeit innerhalb von Insurance Non-Life
Das bringst du mit
Hochschulabschluss (Uni, FH) oder gleichwertige Ausbildung in Finance / Wirtschaft / Wirtschaftsinformatik
Mehrjährige Erfahrung im Versicherungsgeschäft
Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie fundierte Kenntnisse des Versicherungsgeschäfts
Du arbeitest selbständig, bist zuverlässig, dynamisch und flexibel sowie neugierig darauf, Neues auszuprobieren. Du hast eine ausgeprägte IT-Affinität
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil)
Deine Benefits
Dein Büro ist da, wo du bist: Je nach Pensum kannst du bis zu 60% deiner Arbeitszeit remote arbeiten. So hast du mehr Flexibilität im Job und privat.
Zeit für Erholung, eine Reise oder eine Weiterbildung: Dank sechs Wochen Ferien hast du genug Freiraum für dich und deine Liebsten.
Bei uns erhältst du viel Freiraum für Entscheidungen, kreatives Denken und deine eigenen Ideen. Du gestaltest deine Karriere selbst.
Bei uns wirst du gefordert und gefördert. Darum steht dir ein breites internes Weiterbildungsangebot zur Verfügung. Für deine berufliche Zukunft.
Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer einfach. Darum gibt es bei uns auch die Möglichkeit, in Teilzeit zu arbeiten.
Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Bei uns kannst du dich in diversen Sportgruppen mit anderen Mitarbeitenden fit halten.
Dein nächster Schritt
Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeberin oder unserer Unternehmenskultur? Alexandra hilft dir gerne weiter.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Alexandra
HR Management Advising Specialist
Wir, Generali
Generali fördert Chancengleichheit. Bei uns bist du willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion.
Dein Gehalt in dieser Position richtet sich nach deiner erworbenen Berufserfahrung, deiner Verantwortung im Rahmen der Stelle und nach den örtlichen Branchenstandards.
#J-18808-Ljbffr