Aufgaben: Führen der Finanzbuchhaltung, Anlagebuchhaltung und Übernahme von Teilaufgaben in weiteren Nebenbüchern von mehreren Gesellschaften
Verantwortung für die Erstellung der MWST-/VST-Abrechnungen
Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR sowie bei deren Revisionen
Leiten von internen Projekten im Bereich Finance
Aktive Unterstützung im Vertragsmanagement von Lieferanten und Kunden
Stellvertretung innerhalb der Abteilung
Ihre Kompetenzen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eines KMUs und eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen
Sehr gute MS-Excel-Kenntnisse und hohe IT-Affinität
Erfahrung im ERP-Umfeld (Key-User), von Vorteil Microsoft Dynamics NAV
Muttersprache Deutsch
Freundliche, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit einer selbstständigen, strukturierten und exakten Arbeitsweise
Unsere Stärken – Ihre Vorteile: Interessantes und vielseitiges Tätigkeitsgebiet in einem zukunftsorientierten Umfeld
Attraktives Anstellungspaket mit grosszügigen Sozialleistungen
Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
Arbeiten in modernen Büroräumlichkeiten mit fortschrittlichen Home-Office Möglichkeiten
Viel Gestaltungsfreiraum und Entscheidungsmöglichkeiten
Offene und teamorientierte Unternehmenskultur
Geplanter Eintrittstermin: Per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung.
Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie mit uns die digitale Zukunft gestalten? Dann machen Sie den nächsten Schritt und übermitteln uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Mail. Nathalie Brechbühler (+41 58 670 48 48), Human Ressource Management, beantwortet gerne Ihre Fragen.
Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.
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