Kaufmännischer Allrounder
Jobbeschreibung:
Wir suchen einen kaufmännischen Allrounder, der in vielfältigen administrativen Aufgabenbereichen eingesetzt werden kann. Der Schwerpunkt liegt auf der Sicherstellung der reibungslosen Funktion verschiedener Geschäftsprozesse.
Hauptaufgaben:
* Datenverarbeitung und -dokumentation sowie allgemeine Büroarbeiten.
* Mithilfe bei der Erstellung und Aktualisierung von Berichten und Präsentationen.
* Durchführung von Recherchen und Datenerfassung zur Unterstützung von Geschäftsentscheidungen.
* Pflege von Kunden- und Lieferantenkontakten sowie Unterstützung im Kundenservice.
* Kommunikation und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen im Unternehmen.
Anforderungen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung.
* Gute Kenntnisse in den gängigen Büroanwendungen.
* Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, Neues zu lernen.
* Aufgeschlossener, organisierter Teamplayer mit Blick für Details.
* Kommunikationsfähigkeit und positive Einstellung.
Was wir bieten:
* Möglichkeit, in einem dynamischen und teamorientierten Umfeld zu arbeiten.
* Fortbildungs- und Entwicklungschancen.
* Freundliches Arbeitsumfeld, in dem Ideen und Beiträge geschätzt werden.
* Wettbewerbsfähige Vergütung und Benefits.
* Gelegenheit, vielfältige Erfahrungen im kaufmännischen Bereich zu sammeln und dich beruflich weiterzuentwickeln.
Interessiert? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen an uns.