Aufgaben:
eigenständige und komplette Auftrags- bzw. Projektabwicklung
enger Kontakt mit Kunden, Architekten, Bauherren und Lieferanten
erstellen und einholen von Offerten
abwickeln der Roll-Outs
überwachen der Auftragsabläufe und Liefertermine
sukzessive Wissensaneignung, technischer Support und Beratung von Lösungsansätzen
Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb, Produktentwicklung und Produktion
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst in einem technischen Umfeld bzw. Unternehmen (das Beleuchtungsspezifische Fachwissen wird durch Schulungen angeeignet) oder Technische Grundbildung mit kaufm. Weiterbildung
Fliessendes Deutsch und mündliches Französisch B1+ (jede weitere Sprache E / I von Vorteil)
Interesse an Gestaltung, Licht, Beleuchtung und Pläne lesen und verstehen
Gute Kenntnisse in MS Office
Sie verfügen über eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise und schätzen die selbständige Arbeit in einem kleinen Team
Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und selbstständigen Drehscheibenfunktion mit kreativem Flair? Neben einem offenen und kollegialen Team erwarten Sie zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Büros an verkehrsgünstiger Lage beim Flughafen Kloten.
Für Ihr berufliches Weiterkommen senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr G. Pilot [emailprotected]. Er wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert.
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