ICT-Supporter*in
Arbeitsort: Landquart
Pensum: 80%
Das erwartet dich
Anlaufstelle unserer Mitarbeiter*innen bei ICT-Supportfragen
Bearbeitung von Anfragen in unserem Ticketsystem
Analysieren und Beheben von Störungen (1st-Level-Support)
Administration von Benutzerkonten im Active Directory
Administration, Koordination und Management von Assets (Clients und Peripheriegeräte)
Betreuung und Überwachung der bestehenden Systeme wie Telefonie, Audio/Video-Anlagen, Smartphones, Tablets
Installation und Wartung von PC-Arbeitsplätzen und Peripherie
aktive Mitarbeit in diversen Projekten
Schulung und Instruktion von neuen Mitarbeitenden
Das bringst du mit
abgeschlossene Ausbildung als Informatiker*in EFZ mit Fachrichtung Systemtechnik oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung mit Microsoft Server und Client Technologien und M365
Prozessverständnis (Incident- und Problem-Management)
ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Sozialkompetenz, versierte Kommunikations- und Beratungskompetenz
Belastbarkeit, Selbständigkeit und Teamgeist
sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
Hast du Fragen zu dieser Stelle? Vera Döbeli, HR Business Partnerin, beantwortet dir diese gerne unter 058 456 12 24.
#J-18808-Ljbffr