Work Flexibility: Hybrid
Sie wollen mehr als nur einen Job – Sie wollen etwas bewegen?
Bei Stryker in Biberist haben Sie die Chance, Teil eines weltweit führenden Medizintechnikunternehmens zu werden und echten Einfluss zu nehmen. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative, die Herausforderungen liebt, Verantwortung übernimmt und mit unserem Customer Service Team gemeinsam den Unterschied macht.
Wenn Sie bereit sind, über sich hinauszuwachsen und in einem dynamischen Umfeld mitzugestalten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Das erwartet Sie:
1. Verantwortung für einen reibungslosen Bestellprozess – von der Auftragserfassung bis zum Zahlungseingang
2. Bearbeitung von Bestellungen über verschiedene Kanäle und Sicherstellung einer pünktlichen Lieferung (Einhaltung der Backorder-Ziele)
3. Sicherstellung höchster Qualitätsstandards und Bereitstellung eines erstklassigen Kundenservices
4. Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen sowie Steuerung der Disposition und Fakturierung
5. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Franchises und Asset Management zur Optimierung interner Prozesse
6. Verwaltung und Koordination von Außendienstbestellungen, einschließlich Konsignationslager- und kundenspezifischen Produktbestellungen
7. Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bei Zahlungsprozessen
8. Direkter Kontakt mit Lieferanten und Spediteuren zur Organisation spezieller Zustellservices und Bearbeitung von Lieferproblemen
Das zeichnet Sie aus:
Erforderliche Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Lehre z. B. als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar
2. Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung in einem kundennahmen Umfeld, eines Industrieunternehmens
3. Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (Oracle oder SAP) sowie MS Office wird vorausgesetzt
4. Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, mindestens C1 Level
5. Funktionsübergreifendes und prozessorientiertes Denken sowie eine zuverlässige und präzise Arbeitsweise, Eigenverantwortung, Proaktivität und eine gewisse Belastbarkeit in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten zeichnet Sie aus
Bevorzugte Qualifikationen:
1. Fließende französisch Kenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
2. Erfahrung in der Medizinaltechnik und in einem internationalen Unternehmen sind wünschenswert
Zusätzliche Informationen:
1. Dank unseres flexiblen Arbeitszeitmodells haben Sie nach der Einarbeitung die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten. Eine regelmäßige Präsenz vor Ort in Biberist (2-3x pro Woche) sollte jedoch stets gegeben sein, um tragfähige Beziehungen aufzubauen.
Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identität.
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