Das erwartet dich:
1st Level (telefonisch/schriftlich) für Kundenanfragen
Entgegennahme und Bearbeitung sämtlicher telefonischer und schriftlicher Kundenanliegen gemäss definiertem Service Katalog
Bearbeitung von einfachen Mutationen im SYRIUS und CRM
Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
Das bringst du mit:
Kaufmann*Kauffrau mit EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft in Spitzenzeiten Mehrarbeit zu leisten
Hohe Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Anwenderkenntnisse der relevanten Office- und IT-Systeme
Exakte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, qualitätsorientiertes Denken und Handeln
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie eine gewandte und gepflegte Ausdrucksweise, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Hast du Fragen zu dieser Stelle?
jidb04a1faa jit0416a jiy25a