Ihre Aufgaben:Betreuung und Beratung der Kunden telefonisch und per E-MailFührung von Verkaufsgesprächen und aktive KundenbindungErstellung von Offerten und Abwicklung von BestellungenOrganisation und Koordination von LieferungenMitarbeit an Projekten sowie Unterstützung bei Messen und AusstellungenBearbeitung von Reklamationen und Retouren mit hoher ServiceorientierungZusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Optimierung von AbläufenIhr Profil:Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare ErfahrungSicherer Umgang mit Microsoft OfficeTechnisches Verständnis oder Bauerfahrung von VorteilSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe KundenorientierungIhre BenefitsGründliche Einarbeitung und Unterstützung durch ein starkes TeamAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen UnternehmenModerne Anstellungsbedingungen mit EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive Sozialleistungen und faire VergütungMöglichkeit zur Mitgestaltung und EigenverantwortungKollegiales Arbeitsklima mit kurzen EntscheidungswegenKlingt das spannend?Dann freut sich Philippe Felber auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an pfe@art-of-work.ch.Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Philippe Felber Hofstrasse 2 6004 Luzern Tel.: 041 410 17 17