Eintri Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Baden
Aufgaben
* Führung einer Mitarbeiterin im Verkaufsinnendienst
* Zuständig für die reibungslose Abwicklung von internen Verkaufsprozessen
* Telefonverkauf
* Ansprechperson für die Kunden bei Anfragen zu Produkten oder Lieferterminen
* Erstellen von Offerten
* Abwicklung von Kundenaufträgen
* Pflege von Produkt- und Kundenstammdaten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Erste Führungserfahrung von Vorteil
* Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Freude am täglichen, telefonischen Kundenkontakt
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer effizienten und zuverlässigen Arbeitsweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Bei uns dreht sich alles um Sie.
Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.