AufgabenbereichBewerber rekrutieren Allgemeine administrative Arbeiten + Allgemeine Fragen beantworten von Kandidaten / Kunden Temporäre Einsätze wöchentlich täglich bei den Kunden nachfragen/ überwachenKundenbesuche um persönlichen Kontakt mit den Kunden auszubauenTäglicher Telefonkontakt mit Kunden und Mitarbeitern Teilnahme an Bewerber-/KundenanlässenAnforderungsprofilQuereinsteiger Job von Vorteil PC KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Schrift und Wort Sich bereit zu stellen einzuspringen Notfallhandy Gepflegtes und sicheres Auftreten Freundlich und Loyalität gegenüber Teamkollegen Selbstorganisation Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Zürich / SchaffhausenAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-104856-486-8KontaktAlexa Rüttimann, 044 213 21 50E-Mailalexa.ruettimann@jokerpersonal.ch