Facebook, Instagram, Tik Tok, Linked In & Co. sind deine Welt. Du möchtest vernetzen, verbreiten und beeinflussen. Als Social Media Manager bist du bei uns verantwortlich für sowohl die strategische als auch die operative und kreative Umsetzung von nationalen und internationalen Kampagnen. Deine Aufgaben sind...mittels kreativen Kampagnenansätzen, zielgerichteten Anzeigen und ausführlichen Performance-Analysen dafür zu sorgen, dass die Anliegen deiner Kundschaft über die Werbeplattformen von Social Media Kanälen verbreitet werden.die Sprache deiner Kundinnen und Kunden zu sprechen, deren Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten, statistische Daten zum Verhalten der Zielgruppen zu analysieren und aktiv nach innovativen Marketingansätzen zu suchen. Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Social Media Kampagnen (Bezahlte Werbung auf Social Media Kanälen) zu haben.vertraut mit Optimierungsmöglichkeiten auf Kampagnen- oder Ad Set Ebene zu sein, Kampagnen zu analysieren und aussagekräftige Reportings zu erstellen.vertraut mit Mediaplanungen, Erstellungen von Forecast Übersichten und Kampagnen-Reports zu sein.mit Analyse Tools (Meta Reporting, Google Analytics, Monitoring Tools, Excelreportings, Powerpoint Slides) umzugehen und sich fit in deren Anwendung zu fühlen. Deutsch und Englisch zu sprechen und ein Studium oder eine Weiterbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaft oder vergleichbare Bereiche vorzuweisen. Interessiert?Unsere Recruiterin, Michelle, freut sich auf Deine Online-Bewerbung mit einem kurzen Lebenslauf. Das Anschreiben kannst du gekonnt weglassen, überzeuge uns eher in einem persönlichen Gespräch. Neben einer Übersicht deiner bisherigen Stationen in Ausbildung und Job interessiert uns vor allem, was dich motiviert, ein Teil der Webrepublic zu werden.
#J-18808-Ljbffr