DEINE HAUPTAUFGABEN Selbständige Prüfung und Verbuchung in der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Zahlungsverkehr inkl. Liquiditätsplanung
Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung
Quartalsabschluss und Mithilfe beim Jahresabschluss
Abrechnung der Mehrwertsteuer CH/DE
Diverse Controlling-Aufgaben
Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse
Reporting der Tochtergesellschaft in Italien
DEIN PROFIL Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzwesen
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Fundierte IT-Kenntnisse insbesondere Excel und ERP-System MS Dynamics BC/365 (vormals Navision)
WAS WIR BIETEN
Bei uns erwartet dich ein dynamisches und innovatives Umfeld in einem eingespielten, motivierten Team. Wir bieten dir eine verantwortungsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit. Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Raum für Verantwortung und Eigeninitiative mit 5 Wochen Ferien.
Willst du etwas mit deinem Beitrag bewirken? Schätzt du Teamarbeit, Verantwortung, Flexibilität und Innovation? Dann freut sich Frau Sara Ochsner ( soc@art-of-work.ch ) Personalberaterin der Art of Work Personalberatung AG, auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Art of Work Personalberatung AG
Sara Ochsner
Bahnhofplatz 7
5400 Baden
Tel.: 056 222 21 21