Ihre Aufgaben:
* Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen Bereich
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
* Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
* Intensive Schulung (3 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
* Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Ihr Profil:
* Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
* Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation
* Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)
* Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
* Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 3 Wochen
* Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 08:00-22:00 Uhr
* Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 50-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag
* Fliessendes akzentfreies Deutsch sowie CH-Deutsch Verständnis
* Fremdsprachen wie Italienisch, Englisch oder Französisch von grossem Vorteil
Wir bieten:
* Regelmässige Coachings für die Weiterentwicklung
* Flexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 50% - 100%
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team
* Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
* Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
Der nächste Schri
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
zimmermann@ inovajob
jid7f332d4a jit1147a