Verantwortung: Du setzt die Unternehmensstrategie um und verantwortest die Umsatzziele in deiner Region. Du führst, coachst und entwickelst dein Team aus acht Aussendienst- und einer Telesales-Mitarbeitenden, inkl. Rekrutierung und Schulung. Du unterstützt dein Team bei Kundenterminen und anspruchsvollen Verkaufsprozessen. Du führst Marktanalysen durch, identifizierst Wachstumschancen und berichtest regelmässig ans Management. Du organisierst Teamsitzungen und arbeitest eng mit internen Abteilungen zusammen, um Prozesse zu optimieren. Qualifikationen: Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Account Management. Führungserfahrung und Coaching-Mentalität zur gezielten Teamentwicklung. Analytisches Denken und strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise. Sehr gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch von Vorteil. Führerausweis Kategorie B. Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Zahlreiche Mitarbeiterevents Attraktive Mitarbeiterrabatte Kostenlose Früchte und Getränke Offene Unternehmenskultur Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Ostschweiz Kontakt Vera-Lucia Bösch, 41443852142