Aufgaben:
Vereinbarung von Serviceterminen
Einplanung der entsprechenden Kundenmobilität
Auftragseröffnung und -vorbereitung von Werkstattleistungen
Erstellung der Rechnungen für Werkstattleistungen
Bestandskundenaktivierung inkl. telefonische Kundenansprache zu den aktuellen Serviceleistungen/-angeboten
Follow-up Anrufe nach den Serviceterminen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Erfahrung in der Administration
Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
Erfahrung im Kundenumgang gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung
Kenntnisse Automobiltechnik, Kenntnisse der Porsche Fahrzeuge vorteilhaft
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
Führerausweis Kategorie B
Werden Sie ein Teil der faszinierenden Porsche Arbeitswelt und des "Mythos Porsche". Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
jid172cd4ea jit0416a jiy25a