Ihre Hauptaufgaben:Erstellen von Offerten in Zusammenarbeit mit dem AussendienstErstellen von Reparaturofferten nach Angaben der ServicetechnikerErstellen von Auftragsbestätigungen und erfassen von KundenbestellungenErstellen von Kalkulationen und InvestitionsanträgenVerantwortlich für Bearbeitung von Ausschreibungen über TenderKontrollieren von AuftragsbestätigungenTeilnahme an SitzungenErstellen von individuellen KundenschreibenSchnittstelle zu übergreifenden AbteilungenTelefonische KundenbetreuungSpezialaufgaben nach VorgabeAufgaben innerhalb eines Projektes, selbständige Koordination, Überwachung und MitarbeitIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst mit Affinität zur Elektronik oder Mechanik oder BaubrancheStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Italienisch-Kenntnisse in Wort und SchriftEnglisch- oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilSehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft CRM, Office Programme, Outlook)Speditive und exakte ArbeitsweiseAnpassungsfähigkeit bei UnvorhergesehenemDienstleistungsorientiertheitHohes Maß an SelbstständigkeitTeamfähigkeitKritik- und KonfliktfähigkeitBelastbarkeitGute vernetzte DenkweiseWir bieten:Vielfältige und abwechslungsreiche Anstellung mit AusbaumöglichkeitenOffene kollegiale KommunikationskulturZeitgemäßes Salär und gute SozialleistungenParkplatz #J-18808-Ljbffr