AufgabenbereichKundenbetreuung und Anfragen bearbeiten, Bedienung der Telefonzentrale - Aufträgeerfassen, inkl. Bestellwesen und Fakturierung Einholen von Verordnungen, Reklamationen bearbeiten Bearbeitung von Rechnungsrückweisungen Enge Zusammenarbeit mit der Logistik und dem Aussendienst Gutschriften und Kostengutsprachen erstellen Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Ärzten und Krankenkassen Büromaterial verwalten, bestellen und budgetierenErstellen von Preislisten Diverseadministrative Tätigkeiten AnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Grundbildung mit mind. 3Jahren Berufserfahrung Sehr gute Französischkenntnisse mind. B2, Englischkenntnissevon Vorteil - Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Kompetentes und sicheres Auftreten sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Teamplayer Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO)Anstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-114594-1766-2KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch