Unternehmensbeschreibung
Die Protectas Gruppe Schweiz ist eine Tochtergesellschaft der weltweit tätigen Securitas AB Gruppe, einem führenden Sicherheitsunternehmen. Zu unseren wichtigsten Dienstleistungen weltweit gehören spezialisierte Überwachung, mobile Sicherheitsdienste, Monitoring, technische Lösungen und Beratung. Wir sind stolz darauf, dass wir jetzt mehr als 355.000 Mitarbeiter in 47 Ländern haben, die für Ihre Sicherheit sorgen.
In der Schweiz sind es unsere 4'500 Mitarbeitenden, die tagtäglich dazu beitragen, Ihnen dieses Gefühl der Sicherheit im ganzen Land zu vermitteln. Wir sind der zweitgrößte private Sicherheitsdienstleister.
Unsere Strategie basiert auf unserem Humankapital, das unsere 3 Werte teilt: Integrität, Wachsamkeit und Hilfsbereitschaft; aber auch auf unseren Innovationen und unseren Investitionen in Sicherheitstechnologie. Unser Credo: "Wir helfen, Ihre Welt sicherer zu machen".
Deshalb tun wir unser Bestes, um Ihnen dank der auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnittenen Lösungen täglich Sicherheit zu bieten. Unsere integrierten Lösungen berücksichtigen modernste Technologien und die Arbeitskraft unserer Mitarbeiter, deren Servicequalität wir durch unsere Schulungsprogramme zertifizieren.
Wenn Sie in einem dynamischen Unternehmen arbeiten möchten, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu wachsen, und das in seine Mitarbeiter investiert: Warten Sie nicht länger mit Ihrer Bewerbung!
Stellenbeschreibung Als RezeptionistIn:
Fühlen Sie sich in der Öffentlichkeit wohl
Sind Sie eine freundliche, gepflegte und hilfsbereite Persönlichkeit
Sind Sie dienstleistungsorientiert und verfügen über Sozialkompetenzen
Sind Sie in der Lage, mit Ihren Emotionen umzugehen und einen kühlen Kopf zu bewahren
Sind Sie motiviert und bereit, sich selbst zu übertreffen, persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist möglich
In dieser interessanten und abwechslungsreichen Funktion sind Sie montags bis freitags (8.00 bis 12.00 / 13.00 bis 17.00 Uhr) die erste Ansprechperson am Empfang unseres Kunden und verantwortlich für sämtliche Tätigkeiten an der Rezeption.
Sie sind zudem zuständig für: Empfang und Begrüssung der Kunden unseres Auftraggebers
Gewährleistung der Weiterleitung und Verwaltung der Telefonanrufe
Ausführung administrativer Aufgaben gemäss den Bedürfnissen des Kunden
Regelmässige und effektive Berichterstattung an Ihren Vorgesetzten
Qualifikationen Dafür müssen Sie:
Eine abgeschlossene Berufslehre (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich mit Empfangs-Erfahrung) haben
Über ausgezeichnete Umgangsformen verfügen
Die deutsche Sprache mündlich wie auch schriftlich perfekt beherrschen sowie gute Englischkenntnisse (Level B2) haben
Mit moderner Technologie betraut sein
Über einen sauberen Leumund sowie eine gültige Niederlassungsbewilligung verfügen
Zusätzliche Informationen Interessiert? Bewerben Sie sich direkt auf unserer Website (es werden keine Post Bewerbungen bearbeitet), indem Sie unser Bewerbungsformular ausfüllen.
Sie werden von unserem Rekrutierungsdienst kontaktiert.
#J-18808-Ljbffr