Ihre Aufgaben: • Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen im Umfeld der technischen Produkte • Überwachung der Bestandsentwicklung und regelmässige Durchführung von Einkaufsprozessanalysen zur Optimierung der Lagerbestände • Auswahl der Lieferanten und entwickeln von Lieferanten zu leistungsstarken Partnern • Überwachen der Auftragslage, Bestätigungen, Liefertermine, Q-Dokumente Ihr Profil: • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender kaufmännischer/technischer Weiterbildung • Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert • Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (SAP R3) und MS Office • Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, präziser Kommunikationsstil MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.