Lohn - CHF120'000 - 140'000
Deine Rolle:
* Sie führen die Finanz- und Betriebsbuchhaltung und erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR und IFRS.
* Sie stellen ein präzises Reporting sicher und erarbeiten Forecasts und Budgetpläne.
* Sie leiten den Budgetprozess, überwachen Zielvorgaben und setzen Massnahmen zur Optimierung um.
* Sie sind verantwortlich für die HR- und Lohnadministration sowie für Rekrutierungsprozesse und arbeiten mit externen Partnern zusammen.
* Sie steuern steuerliche Angelegenheiten und setzen Optimierungsmassnahmen um.
* Sie treiben die Weiterentwicklung interner Prozesse mit Fokus auf Qualität, Arbeitssicherheit und Umweltstandards voran.mweltstandards
Deine Verantwortung:
* Betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH, Uni) oder eidg. Diplom als Buchhalter/Controller.
* Fundierte Kenntnisse in EDV-Systemen und SAP.
* Erfahrung im Personalwesen, insbesondere in Sozialleistungssystemen und Arbeitsrecht.
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Möhlin
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25