Verantwortung: Zentrale Ansprechperson für unsere Kunden - du nimmst Serviceanfragen entgegen, erfasst Kundenbedürfnisse und sorgst für eine schnelle und professionelle Bearbeitung
Planung und Koordination von Serviceeinsätzen, inklusive Zuweisung der richtigen Techniker und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
Lösungsfindung bei komplexen Anfragen - du analysierst Herausforderungen, koordinierst Ressourcen und findest pragmatische Lösungen
Materialbeschaffung und Bestellungen für laufende und geplante Einsätze, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
Erstellung und Verwaltung von Abrechnungen für durchgeführte Einsätze sowie enge Abstimmung mit dem Finanz- und Serviceteam
Qualifikationen: Technischer Hintergrund durch eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ oder Erfahrung als Elektro-Servicemonteur mit fundierten Materialkenntnissen
Interesse daran, dich im Büroumfeld weiterzuentwickeln und deine organisatorischen Fähigkeiten auszubauen
Freude am Kundenkontakt, ausgeprägte Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, sowohl intern als auch extern professionell und lösungsorientiert zu agieren
Strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise, um Einsätze effizient zu planen und Herausforderungen souverän zu meistern
Sprachkenntnisse : Du sprichst Deutsch und Italienisch, Englisch ist von Vorteil
Benefits: Flache Hierarchien
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Saint Moritz
Kontakt
Fabian Ebert,
+41443852865