Wir sind ein im Facility Services tätiges Unternehmen mit Sitz in Volketswil. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n.
Wenn Sie unternehmerische Verantwortung, Selbständigkeit und eine spannende Herausforderung ansprechen, sollten Sie weiterlesen.
Sie sind verantwortlich für die Koordination und Einsatzplanung der Ihnen zugewiesenen Hauswarte und der nebenamtlichen Mitarbeitenden (Region Aargau, Stadt Zürich, Zürcher Unterland). Als Drehscheibe zwischen Mitarbeiter/In und Kunde verstehen Sie es, Bedürfnisse des Kunden zu erkennen, wahrzunehmen und mit den Mitarbeitenden optimal zu lösen. Kontrollen an Objekten, Kundenkontakt, Problemlösungen und der stetige Wechsel zwischen Administration, Führung und Tätigkeiten vor Ort, machen diese Stelle zu einer abwechslungsreichen Tätigkeit.
Ihr Profil:
* abgeschlossene Ausbildung als FBU/Hauswart oder in der Haustechnik (Alternativ mit Erfahrung in diesen Bereichen)
* Erfahrungen im Facility Services und/oder Elektrobereich sind von Vorteil
* Führungserfahrung von Vorteil
* gute Computerkenntnisse und Erfahrung mit Office Produkten
* Autoprüfung Kat. B
* gute Deutschkenntnisse und Erfahrung mit Korrespondenz auf Deutsch
* Fähigkeiten in Organisation, Disposition und Kommunikation
Wenn Sie den Kundenkontakt schätzen und eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchen, dann sollten Sie nicht zögern und sich bei uns melden. Arbeitsort ist 8604 Hegnau.
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto per E-Mail an E-Mail schreiben.
Für Fragen steht Ihnen unser Herr T. Kägi gerne unter 043/399 34 22 zur Verfügung.
(Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht bearbeitet)
Alphaplan AG (Region Mitte)
Herr Toni Kägi
043/399 34 22
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr