Assistenz der Geschäftsleitung 50-80%, Winterthur
Aufgabenbereich
* Marktrecherche und Analyse von Branchentrends zur Unterstützung strategischer Entscheidungen
* Auswertung und Aufbereitung von Daten für die Geschäftsleitung und andere Entscheidungsträger
* Erstellung von Präsentationen für interne und externe Meetings
* Unterstützung der Verkaufs- und Marketingabteilung, insbesondere bei Kampagnen, Reportings und Kundenkommunikation
* Mitarbeit im HR-Bereich, z. B. Unterstützung im Bewerbermanagement oder bei internen Prozessen
* Erstellung und Pflege von Dokumentationen für Kunden und Mitarbeitende
* Erste Ansprechperson für unsere ISO 9001-Zertifizierung, Koordination und Dokumentation der relevanten Prozesse
* Allgemeine administrative Tätigkeiten, die zur Entlastung der Geschäftsleitung beitragen
Anforderungsprofil
* (BWL, Management, Marketing, Wirtschaftsinformatik o. Ä.)
* Analytische Denkweise und strukturiertes sowie selbstständiges Arbeiten
* Prozesse und Entscheidungswege in einem dynamischen Unternehmen aus erster Hand kennenlernen
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word) und idealerweise Erfahrung mit Projektmanagement-Tools
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Arbeitsort
Region Winterthur / Schaffhausen
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-166795-8-1
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr