Die movemi AG
ist das führende Unternehmen der Schweizer Fitnessbranche. Wir suchen eine tatkräftige Unterstützung im Bereich Administration/Empfang für unseren Fitnesspark.
Unser Angebot:
Fitness kombiniert mit Angeboten für Entspannung und Ernährung.
Hauptrollen und Aufgaben
Du berätst und betreust unsere Gäste am Empfang und am Telefon, bedienst die Kasse und bist verantwortlich für Kassaabschlüsse.
Du verkaufst aktiv unser gesamtes Angebot, pflegst Mitgliederschaftsänderungen in unserem System, vereinbarst Termine und buchst Reservationen.
Du bist verantwortlich für die Erfassung von Störungsmeldungen, bearbeitest Kundenanfragen per Mail und arbeitest mit dem Administrationsteam zusammen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Dienstleistungsbereich (z.B. Tourismus, Hotellerie)
* 1 – 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Deutsch (sehr gute Kenntnisse), Englisch (gute Kenntnisse)
* kundenorientierte Arbeitsweise mit überdurchschnittlicher Dienstleistungsbereitschaft
* freundliches Auftreten, hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und grosses Verantwortungsbewusstsein
* gute EDV-Kenntnisse
* hoher Grad an Flexibilität hinsichtlich den Einsatzzeiten (samstags, sonntags, an Feiertagen und Abendschichten bis 22.00 Uhr)
* Bereitschaft zur kurzfristigen Stellvertretung bei Krankheit oder Ferien