Deine Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen und Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich) Kundenbetreuung und -akquise Erstellen von Angeboten Erfassen von Kundenaufträgen in unserem ERP-System Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Stellvertretende Aufgaben im Innendienst Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Verkauf in der Lebensmittelbranche Freude an Kundenkontakten Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich) Französisch- und Englischkenntnisse sind ein Plus Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Motivierte, eigenverantwortliche Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken Flexibel, Belastbarkeit und Eigeninitiative – auch in hektischen Momenten Das bieten wir Ein inspirierendes Arbeitsumfeld: Arbeite mit exklusiven Produkten, die unsere Kunden und die Gastronomie begeistern. Ein engagiertes Team: Dich erwartet ein motiviertes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Zusammenarbeit grossgeschrieben wird. Abwechslung und Verantwortung: Übernehme vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben. Direkter Einfluss: Deine Ideen und dein Engagement machen einen echten Unterschied in unserem Arbeitsalltag. Ein sicherer Arbeitsplatz: In einem traditionsreichen Unternehmen, das für Beständigkeit und höchste Qualität steht. Möchtest du Teil eines erfolgreichen Unternehmens werden und etwas bewegen? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen elektronisch an alex.hofer@dubno.chKontaktpersonAlex HoferCFO062 885 77 26alex.hofer@dubno.ch jidfa98db0a jit0310a