Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst 60-80%, Baden
Was der Job beinhaltet
In dieser Funktion bist du verantwortlich für das Erfassen und Abwickeln von Angeboten sowie Aufträgen in unserem ERP-System. Dafür stehst du in engem Austausch mit unseren Kunden sowie unseren Area Sales Managern, entweder per Mail oder telefonisch. Weiter sorgst du dafür, dass unsere Stammdaten im System fortlaufend auf den neuesten Stand gebracht werden.
Was du mitbringen solltest
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einige Jahre in einer vergleichbaren Position gearbeitet haben
* ERP-Systemkenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend, alle weiteren Sprachen sind ein großer Vorteil
* Erfahrung und Freude am Kundenkontakt
* Positiv eingestellt und der Teamgedanke wird großgeschrieben
Was wir dir bieten
Wir bieten dir einen vielseitigen Job in einer total spannenden Branche, die sich im Wachstum befindet. Wir sind ein etabliertes Unternehmen und pflegen mit unseren Kunden und Lieferanten langjährige Partnerschaften, wodurch gute Beziehungen bestehen. Bei uns sind dank der flachen Hierarchie die Entscheidungswege kurz, du kannst deine eigenen Ideen einbringen und selbständig arbeiten. Es erwartet dich ein engagiertes, offenes und hilfsbereites Team, das dich selbstverständlich sorgfältig einarbeiten wird. Modernes Büro, Parkplatz, Personalrestaurant und zeitgemäße Anstellungsbedingungen runden das Ganze ab.
Hast du noch Fragen? Falls ja, bitte ungeniert melden, du erreichst uns entweder per Mail ([emailprotected]) oder telefonisch (+41 (0)62 552 19 40).
Du hast das Gefühl, dass könnte der passende Job für dich sein?
Super, dann schick uns doch bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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