Was ist meine Funktion? Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt Ausgeprägtem Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten Muttersprache CH-Deutsch Gute und akzentfreie Ausdrucksweise Versierte MS-Office-Kenntnisse Technisches Know-how Was sind meine Vorteile? Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound Internalisierung nach einem Jahr mit individueller Entwicklungsmöglichkeit Nach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office 2 Tage im Office Familiärer Teamspirit Offene Feedbackkultur Von grossem Vorteil, wenn du Englisch und Französisch sprichst und wenn du Erfahrung in der Versicherungsbranche hast (Sachversicherung) Was zeichnet das Unternehmen aus? Ein führendes Unternehmen im Bereich Kommunikations- und IT-Dienstleistungen, das innovative Technologien entwickelt und Telekommunikationslösungen für Privat- und Geschäftskunden anbietet. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Französisch: C1 - Verhandlungssicher Italienisch: C1 - Verhandlungssicher Englisch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Region Olten Vakanz-Nummer V-85P-K9R