Aufgabenbereich
* Vermietung von Räumlichkeiten und allgemeine administrative Tätigkeiten.
* Unterstützung bei Postdienst, Telefonanrufen und Sitzungszimmerreservierungen.
* Empfang und Betreuung von Besuchern.
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Schwerpunkt auf Immobilienbewirtschaftung.
* Berufserfahrung im Sekretariat mit Fokus auf Kundenbetreuung.
* Einwandfreie Kenntnisse in MS Office.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
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Beschreibung
In diesem Bereich sind Sie für die Vermietung von Räumlichkeiten verantwortlich. Zudem übernehmen Sie allgemeine administrative Aufgaben, wie den Postdienst, Telefonanrufe und Sitzungszimmerreservierungen. Darüber hinaus sind Sie der erste Kontakt für unsere Besucher und werden sie entsprechend betreuen.
Zielsetzung
Als Teil unseres Teams unterstützen Sie uns bei der Erfüllung unserer Aufgaben. Durch Ihre Mitarbeit tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Ziele erreichen können.
Herausforderungen
Die Arbeitsaufgaben sind vielfältig und erfordern eine hohe Flexibilität. In dieser Position arbeiten Sie eng mit unseren Kollegen zusammen und müssen sich an verschiedene Situationen anpassen.
Anforderungen
Für diese Stelle suchen wir nach einem motivierten und flexiblen Teammitglied, das sich in den genannten Anforderungen auskennt.
Bewerbung
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