#Impact
Was du bei uns bewegen kannst
1. Proaktive administrative und organisatorische Unterstützung des CEO in seinem Tagesgeschäft
2. Inhaltliche Vorbereitung von Sitzungen und Unterlagen für die Geschäftsleitung, die Konzernleitung und den Verwaltungsrat sowie die Nachbereitung und Durchführung von Aufträgen
3. Agenda- und Reisemanagement für den CEO
4. Korrespondenz und Protokollführung in deutscher und englischer Sprache
5. Organisation von internationalen Veranstaltungen und Sitzungen
6. Durchführung von Projekten und Sonderwünsche auf Wunsch des CEOs und der Konzernleitung
#Requirements
Was du mitbringst
7. Du verfügst über eine erfolgreiche kaufmännische Grundausbildung. Entsprechende Weiterbildung von Vorteil (HF-Stufe, Direktionsassistenz oder ähnlich)
8. Du verfügst über mind. 3 Jahre einschlägige Erfahrung als CEO-Assistent/in in einem internationalen Umfeld
9. Du kennst dich bestens mit MS Office und SharePoint aus (Excel, PowerPoint, Word, Outlook, Teams)
10. Dich zeichnen Proaktivität, Eigenverantwortung sowie eine positive Einstellung aus
11. Zudem verfügst du über ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
12. Du verfügst über fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
#Benefits
Was wir dir bieten
Jobs mit Zukunft
Sinnstiftendes Arbeiten in einem zukunftsorientierten und umweltbewussten Unternehmen
Vertrauensvolle Arbeitskultur
DU-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe und offene Türen (bis zum CEO)
Flexibilität und Work-Life-Balance
Jahresarbeitszeitmodell, 5-6 Wochen Ferien, bezahlte Brückentage und nicht gesetzliche Feiertage (Vorholtage), mobiles und flexibles Arbeiten, Homeoffice, Third Place, Teilzeitarbeit
Mobilität
Top-Lage unserer Standorte mit Autobahnverbindung und ÖV-Anbindung. Drei Standorte in der Schweiz: Baar, Avry und Camorino. Weltweite Standorte: Schweiz, Deutschland, Österreich, Kroatien, Italien, Frankreich, USA und Singapur
Arbeitsplatz
Tolle Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen und moderner IT-Infrastruktur, moderner Co-Working-Space am Hauptsitz in Baar für flexibles Arbeiten
Vergünstigungen
Von gratis Früchten zu vergünstigen Mittagsmenüs über gestellte Arbeitskleidung bis hin zur individuellen Nutzung von Velos sowie Poolfahrzeugen
Jetzt
bewerben
Insights zur Berufswelt
alle Insights
#Rittmeyer
Tag der offenen Tür Wasserversorgung Stans
Wir durften am 31.8.2024 am „Tag der offenen Baustelle“ der Wasserversorgung Stans teilnehmen.
31.08.2024
#Rittmeyer
Kontaktgespräche 2024
Dieses Jahr traten wir zum ersten Mal mit unserem neuen Brugg Group Standkonzept an den Messetagen auf.
12.04.2024
#Rittmeyer
2. Frauen-Vernetzungsanlass
Zum Weltfrauentag hat die Brugg Gruppe bereits zum zweiten Mal einen Frauen-Vernetzungsanlass durchgeführt
26.03.2024
#Rittmeyer
LEARN-Week
Vom 18. bis 20. März fand mit über 250 unserer hervorragenden Kollegen aus der ganzen Welt unsere "LEARN Rittmeyer Training Week" an unserem Hauptsitz in der Schweiz statt.
21.03.2024
Initiativbewerbung
Keine passende Stelle gefunden? Reiche uns deine Initiativbewerbung ein.
Berufswelten
Schaue dir unsere Berufswelten Engineering, Services und ICT an.