Stellenbeschreibung Du bist der oder die erste Ansprechpartner/in und koordinierst alle Kundenanfragen betreffend Wartungen, Reparaturen sowie Installationen. Du bist das Organisationstalent hinter unseren Techniker/innen und stellst sicher, dass alles reibungslos läuft. In enger Zusammenarbeit mit unserem Team kümmerst du dich um die Materialbestellung, optimierst die Ressourcennutzung und überwachst die Einsatzzeiten. Deine Qualifikationen Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet. Du zeigst Koordinationsstärke, denkst lösungsorientiert und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du kommunizierst klar und kundenorientiert, hast einen versierten Umgang mit MS-Office sowie im besten Fall Kenntnisse im Abacus. Teamwork, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich. Was wir dir bieten Gutes Arbeitsklima in einem jungen Team, das Spaß an der Arbeit hat. Attraktive und fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit diversen Benefits. Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit hoher Selbstständigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen. Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln. Fühlst du dich von dieser interessanten Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns, dich bald persönlich kennenzulernen!Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an unsere Personalleiterin: (emailprotected)
#J-18808-Ljbffr