MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Aargau suchen wir einen motivierten Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (a) 100% D/F. Ihr Einsatz: Erste Ansprechperson für sämtliche Kundenanfragen (E-Mail und per Telefon) Bearbeitung von Reklamationen. Beschwerdemanagement und Kundendatenpflege (CRM/SAP) Zusammenarbeit mit dem Aussendienst Abwicklung von Kundenanliegen (Sales Management Prozesse) Abstimmung und Überwachung von Lieferterminen Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Grundausbildung Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch (mind. B2-C1), Italienisch- und Englisch von grossen Vorteil Berufserfahrung im Kundendienst Technisches und räumliches Verständnis von Vorteil Sehr gute SAP-Kenntnisse Hands-on-Mentalität, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre Vorteile: Flacher Hierarchie Einarbeitung gewährleistet 5 Woche Ferien Gratis Parkplatz Moderne Räumlichkeiten Zugang zum Fitnessstudio im Haus Interessiert? Frau Vanessa Sommer gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen sie unter der Telefonnummer 058 307 28 77 oder per E-Mail auf vanessa.sommer@manpower.ch. In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.