Für unseren Kunden in der Dienstleistungsbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Mitarbeiterin am Empfang Aufgaben Erste Anlaufstelle für unsere internen und externen Kunden für telefonische und persönliche Anliegen Bedienung der Telefonanlage und Begrüssung der Gäste Erledigen von verschiedenen administrativen Arbeiten Verantwortlich für das Sitzungszimmermanagement Diverse administrative Tätigkeiten Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Erfahrung am Empfang oder Sekretariat Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse Dienstleistungsorientiert, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gute Umgangsformen, kommunikativ, aber dennoch verschwiegen Ihre Vorteile Spannende Unternehmung Gute Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich