Maagtechnic ist ein spezialisierter Industriedienstleister. Als Teil der ERIKS-Gruppe bieten wir eine breite Palette an technischen Produkten, massgeschneiderten Lösungen sowie Co-Engineering und zugehörigen Services an. Wir unterstützen Kund*innen in verschiedenen Industriesegmenten dabei, die Leistungen ihrer Produkte zu verbessern und ihre Gesamtbetriebskosten zu senken.
Unser technisches Know-how bildet die Grundlage für unsere Spezialisierung. Seit über 115 Jahren haben wir eine tiefgreifende Expertise in den Bereichen Dichtungs- und Polymertechnik, Industriedichtungen, Industriearmaturen und Regeltechnik, Industrie- und Hydraulikschläuche, Industriekunststoffe, Antriebstechnik und Lager, Fördersysteme sowie Werkzeuge, Arbeitsschutz und Betriebsunterhalt aufgebaut.
Für die Verstärkung unseres Account Management Teams suchen wir eine*n
Account Development Manager 80-100% (w/m/d)
Deine Aufgabe
1. du betreust die Entwicklung zugewiesener Kunden-Accounts und strukturierst den Ausbau der Zusammenarbeit
2. du managest Kundenentwicklungspläne
3. du ermittelst die Decision Making Unit und Stakeholder und bist für die damit verbundene Pflege der Kundenbindung zuständig
4. du planst die Aktivitäten basierend auf Kundenentwicklung und individueller Entwicklungspläne
5. du managest eigenständig kleinere Projekte und komplexere Kundenbedürfnisse
6. du führst Preisverhandlungen
7. du gewinnst offene Angebote in deinem Verantwortungsbereich und fasst diese auch aktiv nach
8. du managest die Opportunity-Pipeline
Deine Talente und Erfahrungen
9. du bringst kaufmännisches, wie auch technisches Grundverständnis mit (Bsp. technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung)
10. du bist in der Lage Business-Cases zu erarbeiten und darzustellen
11. du bist engagiert, pro aktiv und Verhandlungssicher
12. du beherrschst ein stilsicheres Deutsch und hast sehr gute Englischkenntnisse
Wir bieten dir
13. Ein zeitgemässes und positives Arbeitsklima, geprägt durch flache Hierarchien, eine Du-Kultur und die aktive Förderung von Diversität.
14. Flexible Arbeitszeiten, attraktive Möglichkeiten für Home-Office und Mobile Working.
15. Einen sehr gut erschlossenen Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Stettbach, inklusive kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage und Elektroladestationen.
16. Ein eigenes Personalrestaurant mit vergünstigten Konditionen.
17. Eine Pensionskasse mit Arbeitgeberbeteiligung von mehr als 50% an Sparbeiträgen.
18. Interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Zugang zu LinkedIn Learning mit mehr als 100.000 Online-Kursen).
19. Ein Fitness- und Sportcenter in Gehdistanz mit vorhandenen Duschen und Umkleidekabinen.
20. Eine private Unfallversicherung.
Möchtest du mehr erfahren? Gewinne noch heute einen Einblick in dein neues Arbeitsumfeld und lerne deine zukünftigen Arbeitskolleg*innen kennen:
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