Bei uns stehst du täglich im direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden – sei es am Telefon, am Empfang oder per Mail.
In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du unser Team von Versicherungs- und Vorsorgeberater:innen und sorgst dafür, dass alle Verkaufsprozesse reibungslos ablaufen.
Du erstellst Offerten, verarbeitest Anträge und hast dabei stets den Überblick. Mit deinem Engagement trägst du aktiv dazu bei, dass sich unsere Kundinnen und Kunden bestens beraten und betreut fühlen.
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Privatversicherung
* Freude am direkten Kundenkontakt und enger Zusammenarbeit im Team
* Ein hohes Mass an Service- und Vertriebsorientierung
* Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Bei uns arbeiten
Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung, bei der kein Tag dem anderen gleicht. Du arbeitest in einem modernen Büro an zentraler Lage in Dietikon und wirst Teil eines motivierten Teams, das sich auf dich freut.
Dein Arbeitsort ist Dietikon und dein Arbeitspensum ist ab 80 % verhandelbar. Der Stellenantritt ist per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung.
Bewirb dich jetzt rasch und unkompliziert per E-Mail. Wir freuen uns auf dich! Bei Fragen melde dich ungeniert bei mir:
Generalagentur Limmattal
Barbara Gloor
Leiterin Makler- und Verkaufssupport
Tel.: 044 744 70 75
E-Mail: barbara.gloor@mobiliar.ch
#J-18808-Ljbffr