Die Firma
Wir suchen für unseren langjährigen Auftraggeber mit Sitz im LINTHGEBIET nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in fürs Backoffice Privatkunden mit der Möglichkeit einen Teil im Homeoffice zu arbeiten.
Ihre Aufgaben
Standardisierte Prozesse im Backoffice Erledigung der Datenerfassung von Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsmanagement-Vorgaben Verantwortung für eine qualitativ hochstehende Verarbeitung der Kundenaufträge in Rahmen der Backoffice Prozesse
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung Sprachkenntnisse in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil (Italienisch/Französisch) LEHRABGÄNGER oder junge Fachkraft mit max. 5 Jahren Berufserfahrung Rasche Verfügbarkeit von Vorteil Freundliche, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit Wohnregion: Linthgebiet, Sarganserland, Rheintal, Oberer Zürichsee, Rapperswil SG, March-Höfe, Zürichsee, Toggenburg, Chur
Wie bieten
Eine seriöse Einarbeitungszeit (Lerntouren) 4 Tage Homeoffice Moderne Infrastruktur Schönes Grossraumbüro mit Sicht über das ganze Linthgebiet Ihre Ansprechperson Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.