StellenbeschreibungIT-Probleme? Du hast die Lösung! Ob Support-Tickets, Berechtigungen oder IT-Security - du sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Windows ist dein Ding, und du kommunizierst locker auf Deutsch, Französisch & Englisch. Lust auf ein starkes Team? Dann bist du hier richtig!AufgabenDu bearbeitest Störungsmeldungen und beantwortest Fragen und Änderungswünsche der internen und externen Mitarbeitenden, um diesen ein reibungsloses Arbeiten zu ermöglichenDu bearbeitest und koordinierest Tickets für den First- und Second-Level SupportDu führst IT-Mutationen inkl. Vergabe von Berechtigungen für interne und externe Mitarbeitende durch, um die IT-Security Zugriffsrechte zu gewährleistenDu stellst die modernsten Sicherheitsstandards auf den Arbeitsgeräten der Mitarbeitenden sicher, um die Gefahr von IT-Angriffen zu minimierenDu bist Zuständig für den Lifecycle der Benutzer Endgeräte im Hard- und Software Bereich und pflegst Änderungen in die CMDB einDu unterstützt die Erkennung von Schwachstellen in produktiven OperationenDu stellst die Stabilität und Sicherheit von Windows-Systemen sicherQualifikationen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Informatikbereich und konnten bereits erste Berufserfahrung in einem IT-Helpdesk sammelnDu zeichnest Dich durch fundierte Windows Kenntnisse inklusive entsprechender Praxiserfahrung ausDu überzeugst durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine positive AusstrahlungDu arbeitest gerne sowohl selbständig als auch im Team Du kommunizierest gekonnt in den Sprachen Deutsch, Französisch und EnglischBenefitsEine abwechslungsreiche Rolle, in der Du sowohl im Betrieb als auch in spannenden Projekten glänzen kannstDie Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen sowie ein unterstützendes und motiviertes Team, das gemeinsam grosse Ziele erreichen möchte erwartet DichBei uns wird viel Wert auf die Übernahme von Verantwortung gelegt, hierzu bieten wir viel Spielraum. Eingebettet in den Finanzkonzern der Gruppe Crédit Mutuel bieten wir Dir nebst attraktiven Konditionen auch Sicherheit und KontinuitätEine sehr gute Vorsorge und Homeoffice-Möglichkeiten sind weitere PluspunkteWir freuen uns auf Deine Bewerbung!Jana Simic