Aufgaben
* Selbständige Pflege und Betreuung der IT-Infrastruktur (Client, Server und Netzwerk), tägliche Überwachung der Systeme
* Mitarbeit in anspruchsvollen IT-Projekten
* Mitverantwortlich als zentrale Anlaufstelle mit professioneller Unterstützung von Mitarbeitenden bei Problemen und Störungen im 1st- und 2nd-Level-Support
* Koordination von externen Servicepartnern
* Analysieren von Störungen und Fehlerzuständen sowie Einleitung, Überwachung und Durchführung von Massnahmen zur Fehlerbehebung
Sie bringen dafür mit
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik und nachweisliche mehrjährige Berufserfahrung, von Vorteil im Gesundheitswesen
* Hohe Kompetenzen in Microsoft-Umgebungen und deren Systemkomponenten
* Fundierte Expertise mit Client, Server und Terminalserver vorzugsweise mit VMware und Citrix Produkten
* Erfahrung in der eigenverantwortlichen Mitwirkung und Umsetzung von IT-Projekten
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
* Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit
Wir bieten Ihnen
* Wir sind klein genug, um «familiär» zu sein, für kurze Wege und schnelle Entscheidungen - und so gross, dass Sie hier alle Settings vorfinden und Sie sich spezialisieren/fachlich weiterentwickeln können
* Ganz viel Lebensqualität mit mindestens 5 Wochen Ferien, ab 55. Altersjahr 6 Wochen
#J-18808-Ljbffr