Pensum
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Aufgaben
1. Verantwortlich für die Führung und Einsatzplanung der Mitarbeitenden der Patientenaufnahme
2. Mitverantwortlich bei der Realisierung einer optimalen Bettenbelegung
3. Mitwirkung in Projektgruppen
4. Planung der Patienteneintritte sowie der Vorgespräche
5. Eröffnung von ambulanten und stationären Fällen
6. Erstellen von Patienten-Kennzahlen
7. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Ärzten und den Stationen
Erwartungen
8. Abgeschlossene kaufmännische/medizinische oder gleichwertige Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
9. Führungserfahrung und/oder eine abgeschlossene Weiterbildung in der Führung
10. Kenntnisse im Prozess- und Changemanagement
11. Sehr gute Kenntnisse des schweizerischen Versicherungswesens
12. Versiert im Umgang mit MS Office und Klinikinformationssystem
13. Erfahrung in Digitalisierungsprojekten
14. Aufgeschlossene, dienstleistungsorientierte, flexible und speditive Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält und die Ruhe bewährt
15. Stilsichere Deutschkenntnisse und mündliche Englischkenntnisse von Vorteil
Angebot
16. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem vielfältigen Unternehmen
17. Sorgfältige Einarbeitung und ein gut eingespieltes Team
18. Zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen und attraktiven Benefits wie z.B. Urlaub am eigenen Geburtstag, kostenlose Parkplätze, diverse kostenlose Sportangebote im Sinne der Gesundheitsförderung und verschiedene Personalanlässe
19. Eigene Kindertagesstätte auf dem Klinikareal